Luzia

Tall

Das ist meine Leidenschaft.


 Meine Faszination und Leidenschaft für den Sport soll Dich motivieren erfolgreich, gesund und zielorientiert zu trainieren. Deine individuellen Wünsche, Dein Leistungsstand und Deine Bedürfnisse werden in ein technisch sauberes, sehr gutes Training einfliessen. Ich leite Dich an und motiviere Dich, dass Du nachher bestimmt denkst: " Heute hatte ich richtig viel Spass und wirklich etwas für meine Fitness getan.


Während meinen Ausbildungen von 2011 bis 2020 arbeitete ich bei der Tazü-Sports AG. Ich unterrichtete Rückenstunden, Herz-Rehas, Peak Pilates Mat, Idiokinese (FM) und Krafttraining. Somit konnte ich das Erlernte sofort umsetzen,anwenden und an die Kunden weitergeben.


AUSBILDUNGEN


- 360° PAINcoach Expert 2
- 360° PAINcoach Expert 1
- 360° PAINcoach Advanced 2
- 360° PAINcoach Advanced 1
- 360° PAINcoach Basic 2
- 360° PAINcoach Basic 1
- Peak Pilates Advanced Mat
- Dipl. Bewegungspädagogin Franklin Methode
- Peak Pilates Intermediade Mat
- Bewegungspädagogin Franklin Methode 
 Mittelstufe
- Peak Pilates Basic Mat
- Bewegungspädagogin Franklin Methode Basic
- Fitnessbetreuer S.A.F.S.






  • WEITERBILDUNGEN

- Embodiment der Faszien des Nackens, Kiefer & 
 Gesicht (FM)
- Fitte Füsse ein Leben lang (FM)
- Anatomy Trains nach Thomas Myers im
Functional Training
- Netzwerk(en) mit Herz
- Taktgeber Herz
- Schulter- und Nackenkurs mit Muskeln, Faszien
 und Gelenken (FM)